Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schriftverkehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schrftvrkhr

Das Kopfkino atmete vor sich hin und löschte sein Profil, weil er es einfach löschen wollte. Irgendwie tat ihm das gar nicht Leid. Er plante, sich einfach "Fant" zu nennen. Ob er Holly noch einmal sehen würde?
Am Sonntag bekam ich "Satt. Sauber. Sicher." von Bernemann, der mich mit ein paar Sätzen über zwei Gummipuppe zum Lachen brachte. Sofort war ich Feuer und Flamme. Und dann bekam ich auch noch Pizza von einer Frau mit Brüsten. Ich ging so ein bisschen gucken, was dieser Bernemann eigentlich macht.
Als Erstes besuchte ich seinen Blog. Ich fand gefühlte 30 Schreibfehler in einem Text. Ich war geschockt. Ich druckte den Text. Bernemann, der Autor, der nicht richtig Deutsch spricht. Oder will er einfach nicht? Keine Ahnung. Sein Buch beziehungweise der Satz mit den Gummipuppen ist lustig: "Wir sind Plastikfickgenossinnen, aber man erkennt eine Seele in uns, eine Wahrheit über uns und die, die uns kaufen."
25.5.08 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung