Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schriftverkehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frau Holly

Ich sah die Holly, das war an einem Abend, und schrieb sie freundlich an: dass ich aus München komme und meinen Namen. Eine kleine Weile später fand ich ein "Ich nicht" zwischen all den Antworten, die ich an diesem Abend bekam, also zwischen allen beiden. Wie konnte dieses Weibchen nur so brüsk antworten! Ich war empört und wünschte ihr viel Spaß beim Verblöden.

Scheinbar erkannte die Holly, dass ich fand, dass ihr Kommentar nicht so ganz wirklich in Ordnung war. Denn sie schrieb zurück, entschuldigte sich, bot mir einen Blowjob an.                              Letzteres tat sie natürlich nicht. Das fiel mir erst vor ein paar Minuten ein.

Nach diesem Abend waren wir Freunde. Die Holly und ich. Wir. Sie 44 Jahre alt, ich 25. Wo sollte das hinführen? Ein Blog? Die Holle war sofort dabei.

Mal sehen, was da noch kommt, wenn sie nicht beim Joggen, Singen oder unter der Dusche ist. Ich freue mich.

18.5.08 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung