Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schriftverkehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Holly, hilf!

In einer Straße. Eine entzückende Frau wackelt über den Bürgersteig. Sie trägt ein weißes Trägerhemdchen und eine gestreifte Dreiviertelhose. An ihrer Schulter baumelt eine Leinentasche, die schon bessere Tage gesehen hat. Was sie in ihrer Hand hält, fällt erst auf, als sie neben einer Gaststätte eine andere, ebenfalls entzückende Frau trifft und ihr den Gegenstand ins Gesicht hält: eine Schuhsohle. Beide Frauen grinsen. Es ist gutes Wetter, vermutlich werden sie im Laufe des Tages ein Schwimmbad besuchen, um ihre entzückenden Körper in der Sonne zu räkeln. Was sicher ist: Heute werden sich noch ein paar Männer nach ihnen umdrehen und sich fragen: Verdammt, warum tragen die eine Schuhsohle mit sich herum?

Holly, hilf! Kannst du uns sagen, weshalb Frauen sowas machen?

Oo, na, das schreit doch förmlich nach einer Erklärung von einer entzückenden Frau : sie hat dort nämlich die Schuhsohle einer dritten entzückenden Frau in der Hand, die schon die Handtücher im Schwimmbad warmräkelt. Diese benötigt dringend ein paar Schuhe (sie hat nämlich noch keine schlangenledergestreiften pinkkrokopumps mit diesem hippen keilabsatz und Plastikbindebändern). Da aber auf keinen Fall alle 3 entzückenden Frauen zur gleichen Zeit Schuhe kaufen und auf dem Handtuch bereits die Männerblicke anlocken können, gehen nur 2 der 3 entz. (ja, ich spars mir) - und dafür haben sie die Schuhsohle der 3. e.F. mitgenommen, um so anprobieren zu können, ohne den ohnehin schon genervten Verkäufer vollends aus der Fassung zu bringen.

Merke : Frauen lassen sich eben, wenn es um Schuhe und das Handtuchräkeln geht, eine Menge einfallen.
15.5.08 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kopfkino (18.5.08 15:38)
Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist doch lustig, schön, warmgeräkelt. Ich freue mich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung